Studiorenovierung Apfeltalk LIVE!
Moin, ich bin Johannes Börnsen! Ich bin Designer, Maker, Künstler und Video Creator.
maker, designer, artist, künstler, grafikdesign, grafikdesigner, youtuber, youtube, videocreator, video creator, content creator, video producer, woodworking, holzwerken, sketchup, trimble sketchup, tutorial, produkdesign, möbeldesign, bremen, germany, german, deutschland,
15212
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15212,wp-custom-logo,bridge-core-2.5.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-24.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Studiorenovierung Apfeltalk LIVE!

Date
Category
Produktdesign, Video/Film
About This Project

Die YouTube-Sendung Apfeltalk LIVE! befasst sich mit Themen aus dem Apple-Universum. Das Studio sollte gemütlicher werden und die Personen sollten sich mehr vom Hintergrund abheben.

 

Im neuen Studio wird der Backstein-Hintergrund mit farbigem Licht beleuchtet, es entsteht eine “Keller-Atmosphäre”. Statt eines Sofas sind nun Sessel eingezogen, was die Sitzpositionen flexibler macht. Ein neuer Tisch zwischen den Sesseln dient als definierte Fläche für die an der Decke montierte Detailkamera.

 

In Zusammenarbeite mit Michael Reimann (Apfeltalk).

 

Apfeltalk LIVE! gibts immer Freitag, 19 Uhr live auf YouTube.